Wer bin ich?

Eine Frage, auf die man gewiss philosophisch antworten kann – muss man aber nicht und tue ich jetzt auch nicht.

Zunächst einmal Entwarnung für all diejenigen, die hinter dem blauen Buben einen jugendlichen Komasäufer vermuten, der hier seine „tollsten“ Suffgeschichten verbreitet.

Ich bin zwar jugendlich, aber das blau bezieht sich auf etwas Anderes. Man muss also nicht befürchten, dass der Blog nicht mehr gehegt und gepflegt wird, weil der Blogger mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegt.

Statt in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses findet man mich umso mehr vor Cuxhaven auf dem Wasser beim Windsurfen.

Da ich jedoch wenig Lust habe, als überdimensionaler Eiszapfen zu enden, lebe ich meine Geschwindigkeitssucht momentan auf der Kartbahn aus.

Heißer her geht es nur in den „Pavillions“ (alias „Gammelbunker“) meiner Schule, die gerne mal das ganze Wochenende per Elektroheizung geheizt werden…aber nunja über meine Schule und Bildung im Allgemeinen in Deutschland werde ich mich ein andern Mal auslassen.

Nun bedanke ich mich erst einmal für die Aufmerksamkeit und sage

„Tschüss und hoffentlich auf Wiederlesen“.

0 Responses to “About”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: